Hütet euch vor Podcasts!

wpid-2015-05-23-12.21.35.jpg.jpegManchmal stellt dir jemand ein paar Fragen, und es ist gerade so nett, und ihr versteht euch gut – und du redest dich um Kopf und Kragen. Da ist es auch schon egal, dass dir deine Gesprächspartnerin vorher ein Mikrophon in die Hand gedrückt hat. Natürlich wusstest du vorher, dass sie das später alles ins Internet stellen wird. Aber du bist gerade so im Flow!

Tja, und dann wissen eines Tages alle, dass du dich bei Edgar Wallace fürchtest und schon mal vor Rührung über dein eigenes Geschreibsel Tränen vergossen hast. Macht ja nichts! Es war trotzdem wunderbar, beim Tsundoku-Podcast der liebreizenden Andrea Diener zu Gast zu sein, den ich euch wärmstens ans Herz legen möchte. Hier geht’s zur Folge mit mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s